Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 27. September 2010

Es ist 5 vor 12 !


Wenn ihr noch Artikel aus dem alten Stampin Up Katalog haben möchtet, solltet ihr euch sputen. Denn nur noch bis Donnerstag (30.09.10) sind Bestellungen aus dem alten Katalog möglich! Schaut doch einfach noch mal in die Liste der letzten Gelegenheit rein. Wenn ihr noch etwas gefunden habt, schickt mir eine Mail mit eurer Bestellung.

Die Uhr auf dem Bild ist nach einer Idee aus dem WWW entstanden. Grundgerüst ist eine Uhr vom schwedischen Möbelhaus. Das Hintergrundpapier ist das schöne Brautpapier. Weiterhin habe ich Zahlenaufkleber, Straßsteine und die ausgestanzten Bohoblümchen sowie einen ausgestanzten Schmetterling benutzt.

Veranstaltungshinweis: Für meine Katalogparty (zum Katalog 2010/2011) mit Make & Takes am kommenden Samstag, den 2.Oktober 2010 sind noch Plätze frei. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch bitte kurz bei mir an, damit ich besser planen kann. Weitere Workshopangebote findet ihr auf meiner Workshopübersicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...