Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 16. Januar 2011

Beispiele mit Sale-a-bration Sets - Teil 1

Ihr habt sicher schon auf den verschiedensten Blogs wunderbare Werke mit den Sale-a-bration Stempelsets gesehen. Und auch ich möchte euch in der nächsten Zeit, meine Werke zeigen.
Für diese Karte habe ich die Stempelsets "Glück" und "Denk an dich" benutzt sowie die In-Color-Farben farngrün und pfirsichparfait mit vanille pur. Die Schrift ist mit den Stanzteilen "Geschwungenes Etikett" und "Oval extragroß" unterlegt. Und auch das Spritzertool ist mit dem Marker pfirsichparfait, den Schwämmchen und dem gerippten Geschenkband in olivgrün zum Einsatz gekommen.
Falls ihr noch mal schauen wollt, wie ihr an diese tollen Stempel ganz kostenlos herankommt, könnt ihr das hier tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...