Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Es ist wieder Sale-a-bration !!!

Herzlich Willkommen, in der Sale-a-bration Zeit von Stampin Up. Das ist die Zeit (30.12.10 - 28.02.11) im Jahr, in der ihr euch tolle Stempelsets gratis sichern könnt.

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Bei einem Kauf in Höhe von 60 € (ohne Versandkosten) erhälst du ein
Sale-a-bration Set deiner Wahl gratis.
2. Veranstalte einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € (ohne Versandkosten)
und erhalte neben den Gastgeberinnen-Prämien zudem ein Sale-a-bration
Stempelset gratis.
3. Steige während der Sale-a-bration als Demonstrator bei mir ein und erhalte
ein kostenloses Stempelset (außer Gastgebersets) deiner Wahl aus dem Katalog
im Wert von bis zu 63,95 €.

Hier findest du den Aktionsflyer zur Sale-a-bration 2011. Und das sind die Aktionsstempelsets, die ihr nicht kaufen könnt und die es nur im Aktionszeitraum gibt:


Workshoptermine mit mir könnt ihr hier buchen. Noch habe ich Termine frei.
Oder ihr meldet euch zu meinem Sale-a-bration Workshop am 15.01.11 an. Hier könnt ihr euch die Gratisstempel mal in Natura anschauen und gleich ausprobieren. Anmeldungen sind hier möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...