Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Ersten können sich schon freuen ...

Während der Sale-a-bration lege ich jeder Bestellung eines dieser kleinen Dankeschön-Schokis bei. Und die ersten Besteller können sich freuen, denn auf euch wartet schon ein Naschi.
Für diese kleinen Grüße habe ich ausschließlich Stempelsets (Sweet Summer, Denk an dich) aus der Sale-a-bration benutzt. Also alles Stempel, die ihr euch kostenlos aussuchen könnt. Die benutzten Farben (Farngrün, Veilchen, Pfirsichparfait, Kirschblüte und Blutorange) sind die diesjährigen In-Color Farben, die wie ich finde wunderbar in den Frühling passen. Und einige von den Schokis passen farblich sogar perfekt zur In-Color.
Hier gehts noch mal zur Sale-a-bration und denkt daran, es ist auch möglich, eure Bestellung direkt zu euch nach Hause zu schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...