Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 7. Januar 2011

Willkommen im Jahr 2011

Nun ist dieses Jahr schon ein paar Tage alt und auch für mich hat wieder der Alltag begonnen. Deshalb zeige ich euch heute auch wieder eines meiner Werke. Die Geburtstagskarte habe ich schon vor einigen Monaten nach einem Sketch aus dem WWW gefertigt. Das Besondere daran ist der weiße Hintergrundstempel. Der ist nämlich selbstgemacht.
Wie? Ganz einfach: Wenn ihr neue Holzstempel montiert, bleibt immer noch ein Rest vom Stempelgummi übrig. Diese Reste werden nach Wunsch mit der Gummischere zugeschnitten und auf einen Holzblock geklebt. Und schon habt ihr einen Stempel, der wirklich einzigartig ist.
Für diese Karte habe ich den Mosaikstempel in Versamark auf auberginefarbigen Farbkarton gestempelt und anschließend weiß embosst. Weitere benutzte Stempel: "Nostalgie" (aus der letzten Sale-a-bration), "En Francais" und "Flower Accent".
Übrigens, falls ihr noch Geburtstagskarten braucht, könnt ihr euch für meinen Geburtstags-Workshop Ende Januar anmelden. Mehr dazu findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja richtig schick! Wo hab ich die nur schon mal gesehen?! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...