Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 25. November 2011

Adventsmarkt Nr. 1

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen Adventsmarktstand von letzter Woche. Zugleich möchte ich alle Bastelbegeisterten hier aus der Gegend einladen, mich bei meinem nächsten Adventsmarktstand am Sonntag (27.11.11) in Ludwigsfelde auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ihr findet mich im Rathaus. Geplant ist auch ein kleines Mitmachprojekt. Ich freu mich schon auf euch!
Als kleine Erinnerung: Die nächste Sammelbestellung ist am 2.12.11. Wenn ihr noch etwas braucht, dann mailt mir einfach eure Bestellung und überweist mir den Betrag. Diese Mal übernehme ich die Portokosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...