Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtsvorbereitungen

Diese kleinen Knallbonbons warteten am vergangenen Wochenende auf die Teilnehmerinnen meines Weihnachtskarten - Workshops.
Was wir sonst noch so gewerkelt haben, zeige ich euch in der nächsten Zeit.

Wer bei meinem nächsten Workshop zum Thema "Weihnachtliche Verpackungen" noch mitmachen möchte, kann sich gerne noch anmelden. Zwei Plätze habe ich noch frei. Schickt mir einfach eine Mail.

Außerdem habe ich einige Stempelsets aus meinem Fundus aussortiert, die Platz für neue Schätze machen müssen. Vielleicht ist ja etwas dabei, das jemand schon lange sucht. Schaut mal in meinen Trödelmarkt (ganz unten). Die Preise ergänze ich noch (ich muss erstmal nachschauen, wie der Originalpreis war). Wer Interesse hat, meldet sich auch hier am einfachsten per Mail.

Ansonsten habe ich noch einen Tipp für euch:

Dieser Flyer liegt der heutigen Ausgabe der Zeitschrift "Frau im Trend" bei.

Darin enthalten sind viele Informationen zu Stampin Up, Ideen & Anleitungen für Einladungen, Dekorationen und eine Scrapbookseite. Außerdem wartet ein Gewinnspiel und Kreutzworträtsel auf euch.

Sollte jemand die Zeitschrift nicht erhalten haben,
würde ich bei Bedarf auch den Flyer einscannen und euch zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...