Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsgrüße mit "Dasher"

Die heutige Karte haben wir u. a. in der letzten Woche bei Birgit gewerkelt.
Zum Nacharbeiten braucht ihr Farbkarton in vanille und olivgrün, Stampin Marker in braun, olivgrün und rot, Stempelrad "So swirley" (leider nicht mehr erhältlich), Stempelset "Weihnachtsstern" und "Dasher", Stempelfarbe in olivgrün und schokobraun, Stanzer Häkelbordüre und der dazu passende Eckstanzer sowie ein Satinband in schokobraun.
Alle benötigten Materialien könnt ihr wie immer bei mir bestellen.

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 2.12.11. Wenn ihr noch etwas braucht, dann mailt mir einfach eure Bestellung und überweist mir den Betrag. Als kleine Weihnachtsüberraschung übernehme ich dafür die Portokosten.
Heute hatte ich meinen zweiten Weihnachtsmarktstand. Fotos dazu zeige ich beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...