Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 13. Januar 2012

Genäht, nicht gestempelt

Heute zeige ich euch mal nichts gestempeltes, sondern etwas genähtes:

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder meine Nähmaschine aus dem Schrank geholt und dieses Körnerkissen genäht. Ein paar Minuten in der Mikrowelle aufgewärmt ist es genau richtig bei Verspannungen, Bauchweh usw.

Der wunderschöne Stoff von Stampin Up ist dazu ideal geeignet, weil er aus 100 % Baumwolle ist. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben und Mustern. (Im neuen Minikatalog ist übrigens ein Stoffset mit neuen Farben und Mustern dabei.)
Und selbst für Nähanfänger wie mich ist so ein Körnerkissen schnell gemacht. Ich werde bestimmt noch mal eins nähen. Probiert es doch auch einmal aus! Über eure Erfahrungsberichte und weitere Ideen zum Thema Stoff würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...