Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 20. Januar 2012

Macht euch bereit für die Sale-a-bration

Nur noch 5 Tage. Dann startet endlich die diesjährige Sale-a-bration.
Meine Mädels, die das nebenstehende Utensil zur Weihnachtsfeier geschenkt bekamen, können es jetzt besonders gut gebrauchen. Denn es handelt sich nicht, wie vielleicht gedacht, um einen Lippenstift und eine Puderdose, sondern um einen Kugelschreiber (im Lippenstift versteckt) mit Notizzetteln.
Zum Nacharbeiten braucht ihr Farbkarton in den Farben eurer Wahl, Spiegelkarton, passendes Schleifenband und die BigShot zum Prägen. Die Idee dazu habe ich vor Jahren mal im Internet gesehen.

Ihr könnt euch bei mir auch den Sale-a-bration Flyer anfordern oder abholen. Bei meinem morgigen Workshop werden wir mit den neuen Sale-a-bration Artikeln arbeiten.
Es sind übrigens noch freie Plätze für morgen da. Wer also kurzfristig doch noch Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. (Tel. 0175/1605822)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...