Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. Januar 2012

Das Frühjahr fängt schon an ...

Stampin Up läutet jetzt schon den Frühling ein und zwar mit dem Frühjahrsminikatalog der ab heute gültig ist.
HIER könnt ihr euch den Katalog anschauen oder ein Druckexemplar direkt bei mir per Mail bestellen.
Ab 24. Januar startet auch die Sale-a-bration. Alle Infos dazu veröffentliche ich dann zum entsprechenden Termin. Eine Vorschau erhalten meine Workshopteilnehmer bereits am 21.01.12 (3 Plätze sind noch frei.), bei dem wir schon mit den Sale-a-bration Sets arbeiten werden.
Diejenigen von euch, die bereits bei mir bestellt haben, wissen dass jeder Bestellung immer ein kleines Dankeschön von mir beiliegt. Neu ist meine aktuelle Treue - Aktion:
Ab sofort lege ich jeder Bestellung eine Anleitung für eine Verpackung, Karte oder Dekoration bei. Die Anleitungen werden monatlich wechseln und eine Vorschau zeige ich euch immer hier auf dem Blog. Im Januar erhaltet ihr die Schablone und Anleitung für diese Schneeflocke, die sich wunderbar als Fensterdeko eignet.

Last but not least: Ich muss Platz für die vielen neuen Sachen aus dem Minikatalog schaffen und deshalb habe ich für meinen Trödelmarkt die Rabattwochen eingeläutet und auch wieder neue Sachen hinzugefügt. Schaut mal vorbei und macht noch das ein oder andere Schnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...