Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 23. Juli 2012

Spiel, Spaß & Kurs

Heute zeige ich euch mein "Mensch-Ärger-dich-nicht-Spiel" im Stampin´Up! Look. Auf die Idee dazu bin ich beim surfen im WWW gekommen. Leider weiß ich nicht mehr wo, denn das war mit eines der ersten Projekte die ich gesehen habe und sofort wußte, dass muss ich auch mal probieren. Das das dann doch so lange dauert, hätte ich damals nicht gedacht ;-) .
Das ursprüngliche Spiel hatte übrigens als Spielfiguren die kleinen Schwämmchen (die eigentlich zum inken gedacht sind) mit der entsprechenden Farbe. Aber ich habe das etwas geändert, da ich das komplette Spiel aus Papier herstellen wollte. Für die Spielfiguren und den Würfel habe ich noch eine kleine Box hergestellt, um alles besser zum nächsten Spieleabend mitnehmen zu können.

Außerdem habe ich für euch noch ein neues Video von Stampin´Up! mit Anregungen für eine Einladungskarte und ein Gastgeschenk zur Hochzeit: Das Video lässt euch virtuell an einem Themenworkshop teilnehmen.
Wenn ihr mal einen eigenen Themenworkshop (z. B. für Hochzeit, Geburtstag, Einschulung, Weihnachten, Jubiläum usw.) ausrichten oder daran teilnehmen möchtet, setzt euch einfach mit mir in Verbindung, z. B. per Mail und vereinbart einen Termin für euer Wunschthema.
Ihr könnt euch natürlich auch für einen vorgegebenen Kurs anmelden. Meinen Workshopplan findet ihr hier.

Macht mit bei meiner Vorher-Nachher-Challenge. Um mehr darüber zu erfahren, einfach auf den Link klicken! Der Einsendeschluß wurde auf den 31.7.12 verlängert!

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist aber hübsch geworden. Einfach klasse die Idee. Und man kann es sogar benutzen. Das ist für einen Spielefanatiker eine super tolle Geschenkidee. Muss ich mir merken. Danke für's teilen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wieder mal eine geniale Idee!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Delia und Carola,

    vielen lieben Dank für euer Lob!

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...