Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 1. Oktober 2012

Das neue Stampin´ Up! Jahr beginnt.

Lange mussten alle Stampin´Up! Liebhaber warten, endlich den neuen Jahreskatalog in Händen zu halten.
Hier ist der Link für euch zum Jahreskatalog 2012 - 2013 .
Denn nun könnt ihr auf über 200 Seiten tolle Ideen & Produkte finden, die ihr vielleicht sogar schon vom amerikanischen Markt kennt.
Wer ein Papierexemplar vom neuen Katalog haben möchte, kann sich bei mir melden. Für eine Schutzgebühr von 5 € gehört er euch. (Gastgeberinnen einer Stempelparty bekommen diesen Monat einen Katalog geschenkt.)Oder ihr meldet euch für meinen Workshop am 20.10.12 bei mir an. Hier werden wir zum Thema Herbst mit den neuen Produkten arbeiten. Und am 5.10.12 mache ich die Sammelbestellung für diesen Monat.

Außerdem habe ich noch eine tolle Nachricht für euch. Wer sich im Oktober und November entschließt selber Stampin´Up! Demonstrator/in zu werden, bekommt zusätzlich zum Starterpaket im Wert von bis zu 175 € (für das ihr aber nur 129 € zahlen müsst) gratis Designerpapier für sechs Monate.
Wenn du mit dem Gedanken spielst, würde ich mich freuen, wenn du dich meinem Team der "EINFALLSREICHEN" anschließt. Alle Fragen hierzu und zu den neuen Produkten oder Bestellungen könnt ihr mir gerne per Mail senden oder ihr ruft mich unter Tel. 0175/1605822 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...