Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein neuestes Nähprojekt

Mein neuestes Nähprojekt ist diese Kameratasche, die ich mit dem schönen Stampin´Up! Stoff "Herbstnostalgie" genäht habe. Ihr kennt den Stoff vielleicht noch aus dem Frühjahrsminikatalog, da gab es ihn auch schon mal. Die Anleitung habe ich als Ebook hier gekauft.
 
Die Tasche könnt ihr euch im Original bei den Brandenburger Kreativtagen anschauen. Mehr dazu demnächst.
 
 

 
Außerdem habe ich einen Tipp für alle, die meinen monatlichen Newsletter bisher noch nicht erhalten:
 Alle meine Kunden bzw. die die es werden wollen ;-) können sich für den EinfallsReich-Newsletter bei mir anmelden. Ab November wird es dann in jedem Monat ein neues, tolles Angebot von mir für euch geben. Schickt mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...