Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Vielseitiges Täschchen

Ich bin so begeistert von der niedlichen Mini-Tasche aus dem neuen Katalog, weil man sie für so viele verschiedene Gelegenheiten verwenden kann. Zum Beispiel für Halloween im Kürbisdesign oder mit Designerpapier etwas eleganter.
Hier seht ihr noch einige andere "Rohlinge", die nur noch auf die Dekoration warten.
Außerdem habe ich für euch heute wieder ein kleines Video, bei dem meine Kollegin Helga Hopen die schöne Geschenktüte (die ebenfalls neu im Katalog zu finden ist) vorführt.

Am Samstag (20.10.12) findet mein Herbstworkshop statt. Wer von euch also noch kurzentschlossen mitmachen möchte, kann sich gerne melden. 2 freie Plätze habe ich noch. Schick mir einfach eine Mail.
Last but not least: Meine beiden Mädels und ich stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Messestand auf den Brandenburger Kreativtagen am 3. + 4.11. in Paaren im Glien. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchen kommt. Rechtzeitig zur Messe haben die Beiden auch Ihre Blogs eröffnet. Schaut doch mal bei Doreen und Monique vorbei, sie haben beide tolle Ideen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...