Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Englische Weihnachtswünsche

Heute zeige ich euch mal eine Karte mit englischem Weihnachtswunsch, die ich mit weiteren Karten für einen Auftrag gefertigt habe. Den Baum aus dem Stempelset "Christmas Lodge" habe ich mit dem Glitzerstempelkissen aus dem Minikatalog gestempelt (was auf dem Bild leider nicht so gut zu sehen ist.) Der Schriftzug ist aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Falls nicht, könnt ihr noch kurzfristig Gutscheine für Stampin Up Material oder für meine Workshops odern. (Bitte beachtet, dass für einige Kurse nur noch wenige Plätze
verfügbar sind. Hier geht es zum Workshopplan.)

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es für meine Kundinnen/Kunden auch Geschenke.
Wer noch nicht meinen Kundennewsletter erhalten hat, kann sich gerne in den Verteiler aufnehmen lassen, um
alle Details zu erfahren. Schick mir einfach eine Mail.

Und auch in 2013 gibt es wieder tolle Neuigkeiten und Aktionen, wie z. B. die Sale-a-bration (SAB) oder der Saisonkatalog Frühjahr/Sommer 2013.
Mehr darf ich allerdings noch nicht verraten ... .
Bitte denkt auch daran, dass der aktuelle Saisonkatalog Herbst/Winter nur bis zum 30.1.13 gültig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...