Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year

Mit diesen Glückssteckern, die ich für meine heutigen Gäste vorbereitet habe, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein
gesundes, neues Jahr 2013
und bedanke mich auf diesem Weg für eure Treue, euren lieben Worte und für viele schöne Stunden mit euch.

Bleibt bzw. werdet schön kreativ und wenn ihr Ideen, Anregungen und/oder Material braucht, wendet euch gerne an mich.

2 Kommentare:

  1. hallo, Jana
    ich wünsche euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    auch für dich und deine Familie alles Gute fürs neue Jahr.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...