Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk

Dieses kleine Weihnachtsgeschenk hatte ich für meine Mädels aus unserer langjährigen Basteltruppe vorbereitet. Es enthielt ein Teeglas mit einer Teeblüte, in einer Pillowbox verpacktes "Hüftengold" und dazu den Weihnachtsgrußwimpel und den kleinen Schneemann mit der leuchtenden Nase als Ansteckpin.

Im Bildhintergrund seht ihr übrigens den schönen Stampin Up Stoff. Was ich damit genäht habe, zeige ich euch demnächst ... .

Wenn auch ihr noch nachträglich ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir haben möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Wie ihr in die Lostrommel hüpft steht hier .

2 Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013!

    Birgit (breti68)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...