Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 17. Juni 2013

Es wird heiß!

... So lauten zumindest die Wettervorhersagen für diese Woche. Und damit ich gut "gerüstet" bin, habe ich mir ein Paar FlipFlops aufgehübscht.
Die Blüten habe ich mit der BigShot aus Stoff ausgestanzt. Die Knöpfe fand ich in meinem Materialfundus. (Die Falt-Blütenform ist übrigens noch eine BigShotform aus dem auslaufenden SU Katalog und wird im neuen Katalog nicht mehr drin sein.) Wenn ihr auch noch etwas aus dem alten Katalog haben möchtet, meldet euch einfach bei mir, die Auslaufliste findet ihr auf der Startseite ganz oben verlinkt.
Ihr könnt euch aber gerne auch schon für ein neuen Katalog bei mir melden.
Auch die Anmeldeliste für meine kommenden Workshops füllt sich nach und nach. Denkt dran, ich habe immer nur begrenzte Plätze. Also meldet euch schnell für euren Wunschkurs an. Das geht am einfachsten per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...