Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 2. Juni 2013

Neuigkeiten von Stampin Up

Passend zu meinem Sammelbestelltermin am 3.6.13 hat Stampin´Up! für euch noch zwei neue Angebote veröffentlicht, die ab sofort gelten:

So werden anläßlich des 25 jährigen Jubiläums von Stampin´Up! einige der beliebtesten Stempelmotive zu neuen limitierten Stempelsets zusammengefügt, die bis Oktober, jeweils monatlich, neu erscheinen. Und neben den Klassikern enthält jedes Set auch ein brandneues Motiv.
Im Juni ist es das Set "Best of Flowers" (nur in der Clearversion) solange der Vorrat reicht. In der rechten Sidebar findet ihr den Link, wo alles nochmal nachzulesen ist und der dann auch immer aktualisiert wird.

 
Außerdem gibt es bis zum 31.08.13 aufgrund der großen Nachfrage eine limitierte Auswahl an Einzelstempeln. Dieses Angebot findet ihr ebenfalls in der rechten Sidebar.
 
 

Wenn ihr zum Angebot Fragen habt, könnt ihr euch wie immer telefonisch oder per Mail bei mir melden. Übrigens zu meinem nächsten Workshop (Homedeko - selbstgebastelte Nützlichkeiten) am 8.6.13 ist noch ein Platz frei geworden. Wer mehr darüber wissen und sich kurzfristig noch anmelden möchte, kann sich gern bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...