Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 22. September 2013

Es gibt Stampin Up Neuigkeiten!

Stampin Up hat neue Einzelstempel (in Clearversion) herausgebracht, die ihr ab sofort bestellen könnt. Auf dem folgenden Link, könnt ihr euch die Stempel noch mal etwas größer anschauen.
 

Außerdem habt ihr ab sofort die Möglichkeit, in meinem Stampin´Up! Online Shop einzukaufen. (Einfach dem Link folgen und dann auf SHOP klicken.)
So könnt ihr wann immer ihr Lust habt, eure Bestellung aufgeben und die Lieferung wird direkt zu euch nach Hause geschickt.
Aber keine Sorge, ihr könnt natürlich weiterhin auf dem herkömmlichen Weg bei mir bestellen und ich biete euch natürlich weiterhin meinen bekannten Service, die Sammelbestellungen und meine Beratung.
Wichtig beim Onlineshop ist, dass ihr eine Kreditkarte für die Bezahlung braucht und der Shop (momentan noch) nur in Englisch verfügbar ist. Viele Artikel sind ja selbsterklärend, ansonsten könnt ihr auch jederzeit mich fragen.
Wer online ab 200 Euro Bestellwert erreicht, kann sich auch die Gastgeberprämien sichern und pro Bestellung fallen 5,95 Euro Versandkosten an, egal wieviel bestellt wurde.
Über den Shop könnt ihr auch alles für MDS (My Digital Studio) kaufen und runterladen. Mit diesem Programm, kann man digital scrappen, Grußkarten und Kalenderblätter erstellen und drucken. Die fertigen Layouts könnt ihr dann z. B. als Fotobuch entwickeln lassen (nicht über SU).
Das MDS gibt es als 30 Tage Test Version zum Anschauen mit vielen Stempelmotiven, Papieren, Stanzmotiven usw. Es wird dann auch nach und nach weitere Dateien geben, die man über den Shop kaufen kann.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ab dem 24.9.13 Stampin´Up! Restposten* im Online Shop verfügbar sind. (Die Restposten könnt ihr auch normal bei mir bestellen, hier kann es aber sein, dass sie evtl. schon ausverkauft sind.)

* Mit Restposten sind Restbestände von Produkten gemeint, die bereits aus dem Sortiment genommen wurden. Viele dieser ausgelaufenen Artikel werden zu einem deutlich geringeren Preis angeboten. Alle Restpostenartikel sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht und werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Noch wichtig zu wissen: wenn ihr in den Shop geht und dort bestellt, müsst ihr das auch, wie schon auf den bekannten Wegen über eine Demonstratorin tun. Das heisst, wenn ihr nicht über den oben hinterlegten Shoplink dahin gelangt seid, werdet ihr im Bestellprozess nach einer Demonstratorin gefragt. Entweder könnt ihr da den Namen eingeben, wenn ihr den wisst, oder eine Demo im Umkreis suchen lassen. So wird die Bestellung der jeweiligen Demo zugeordnet. Der Name der Demo über die ihr bestellen wollt, sollte dann ganz oben rechts im Shop stehen. Bedenkt bitte, wenn irgendwas ist zum Umtausch oder Reklamationen, müsst ihr euch dann auch an die Demo wenden über die ihr bestellt habt. Nur sie hat Einblick in eure Bestellung und kann sich so drum kümmern.
Wer gerne über mich bestellen möchte, kann dass ganz einfach über meinen Online Shop Button machen, den ihr in der rechten Sidebar findet. Viel Spass beim Shoppen!

Und last but not least: die Framelits Formen Umschlageinlagen (Art. Nr. 132218) im Dreierset wurden um 25 % reduziert.

So, dass war jetzt ganz schön viel Text, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir per Mail melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...