Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 11. September 2013

Papierlaterne

Ihr habt euch vielleicht schon etwas gewundert,
dass ich schon eine Weile nicht mehr gepostet habe.
Aber der Grund war eine plötzlich nötig gewordene OP.
Nun bin ich aber wieder auf dem Weg der Besserung und
zeige euch heute eine Laterne, die ich schon vor einer Weile
gefertigt habe.
Mittlerweile hat sie auch schon eine neue Besitzerin.
(Übrigens, in der Laterne ist eine LED Kerze.)

Außerdem möchte ich euch natürlich nicht das neue Stempelset
Best of September vorenthalten, dass ab sofort erhältlich ist. Wie ihr sehen könnt, ist auch der schöne "Dasher"- das Rentier dabei. (Um das Bild größer zu sehen, einfach auf den oben stehenden Link klicken.)

Und da Stampin`Up! neue Farben in den Katalog mitaufgenommen hat, gibt es jetzt auch die Stifte in neuen Farben. So kostet das Set mit den Farben Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol und Schiefergrau 31,95 Euro (Art.Nr. 130034). Die Farben Bermudablau (Art. Nr. 131899), Curry-Gelb (Art.Nr. 131901) und Himmelblau (Art.Nr. 131900) könnt ihr für jeweils 3,95 Euro auch einzeln bestellen.

Die Magnetplatten für die BigShot sind übrigens auch wieder bestellbar. Ich habe auch so eine und für die Benutzung der Framelits ist die Magnetplatte eine echte Hilfe. Kein Verrutschen mehr.

Wenn ihr Fragen dazu habt, schickt mir einfach eine Mail.
Last but not least: Es sind noch Plätze für meinen nächsten Workshop am 12.10.13 zum Thema Karten und Geschenkverpackungen frei. Also, meldet euch gleich an, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...