Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 29. September 2013

Tauschprojekte

Heute zeige ich euch mal die Tauschprojekte, die es bei meinem letzten Teamtreffen gab.
(Manu war leider verhindert, ich habe hier aber noch was für dich ... .)
Die niedliche Eulenlaterne ist von Monique, die "Süß"e Verpackung eines Küßchens von Andrea, die herbstliche Amicelliverpackung von Doreen und die Halloweenschachtel von mir. Im unteren Bild seht ihr noch die tollen Mitmachprojekte, die Doreen für uns vorbereitet hatte. Die blaue Verpackung mit den Sternen (die sehen in Echt noch viel besser aus) ist gefüllt mit 3 Rittersportschokis. Die Faltschachtel ist aus einem 12 Inch Bogen faltet. (Mal sehen, ob ich es noch mal wiederholt kriege.)


Wir genießen jetzt erstmal das schöne Herbstwetter und beim nächsten Mal zeige ich euch, was ich gestern mit 6 jungen Hühnern bei der Geburtstagsparty meiner Tochter gebastelt habe.
Wenn ihr auch wieder Lust zum Basteln habt, könnt ihr euch gerne zu meinem nächsten Workshop am 12.10.13 anmelden. Wir werden (herbstliche) Karten und auch eine Verpackung basteln. Meine nächste Sammelbestellung ist am 7.10.13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...