Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 19. November 2013

Adventskalender 2013

Heute zeige ich euch meinen diesjährigen Adventskalender.
Benutzt habe ich Papiertüten in weiß und beige, die mit den verschiedensten, weihnachtlichen Motiven in jade, savanne, wildleder oder espresso bestempelt wurden. Hier und da noch ein Stanzteil und verschlossen habe ich die gefüllten Tüten mit Zahlen-Buttons (ebenfalls in jade, savanne und espresso). Mit den Buttons habe ich auch die Bänder zum Aufhängen befestigt.
Wenn auch ihr Adventskalenderbuttons verwenden wollt, könnt ihr eure individuellen Buttons gerne bei mir bestellen. Ich fertige sie in eurer Wunschfarbe und mit eurem Wunschmotiv ganz individuell für euch. Schickt mir einfach eine Mail.




Wenn ihr euch den Adventskalender mal im Original anschauen wollt, könnt ihr mich und meinen Adventsmarktstand am kommenden Wochenende im Blumencenter Wosch in Nächst Neuendorf besuchen.  Neben vielen weihnachtlichen Kleinigkeiten werde ich auch den Adventskalender dabei haben und vielleicht findet der ein oder andere von euch noch ein paar schöne Geschenke zum Nikolaus oder zu Weihnachten. Ich freue mich sehr, euch zu treffen.

Für meine letzten beiden Kurse in diesem Jahr (Weihnachtskarten am 7.12.13 und Weihnachtsverpackungen am 21.12.13) habe ich noch freie Plätze. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...