Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 6. November 2013

Halloween Bastelei

Bevor ich basteltechnisch die Weihnachtszeit einläute, zeige ich euch heute noch mal diese Halloweenverpackung in Grabsteinform. Die Anleitung dazu habe ich bei Bettys Creations gefunden. Der Grabstein war ein süßer Gruß zur Halloweenparty von der lieben Gabi. Gefüllt war neben dem Grabstein auch der Sockel.

Ab sofort könnt ihr das neue Umschlagfalz- und Stanzbrett bestellen, mit dem ihr nicht nur Umschläge sondern auch ganz leicht Verpackungen herstellen könnt.
Wie es anzuwenden ist, könnt ihr euch im Video hierzu anschauen. Einfach hier klicken.
Meine damit gefertigten Muster zeige ich euch beim nächsten Mal.

Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr mir wie immer per Mail zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...