Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 10. November 2013

Kalender mal anders & Kreativmesse in Berlin

 Diesen 12 seitigen Kalenderwürfel für 2014 habe ich kürzlich nach der Anleitung meiner lieben Downline Manu gewerkelt.
Benutzt habe ich den Stampin Up Farbkarton in flüsterweiß, aquamarin und jade.
Ich empfehle euch aber, lieber dünneres Papier zu verwenden, da das Falten dann doch ganz schön anstrengend war. Auf den ersten Blick ist die Falterei etwas verwirrend, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht es ruckizucki.

Am kommenden Wochenende (15.-17.11.13)finden nach langer Auszeit endlich wieder die Kreativ Tage Berlin statt. Wer sich da, so wie ich, neue Ideen und Anregungen holen möchte, kann sich gerne bei mir einen Coupon für ein ermäßigtes Tagesticket abholen.
Ich werde voraussichtlich am Freitag Nachmittag beim Stand vom Creative-Loft (Halle 15) anzutreffen sein. Wenn ihr mich und meine Demokolleginnen dort besucht, würden wir uns sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...