Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 18. Februar 2015

Upcycling von alten Katalogen oder Zeitschriften

Heute zeige ich euch mal, was ich aus alten Stampin Up Katalogen gemacht habe. Entstanden sind Geschenketüten, die es garantiert so nicht zu kaufen gibt. Und gleichzeitig erfüllen Sie noch einen guten Zweck. Anleitungen dafür findet ihr im Internet z. B. bei Pinterest oder hier, so dass ihr alle möglichen Größen basteln könnt. Es eignen sich dafür natürlich auch Zeitschriften, die Hauptsache ist, dass das Papier nicht zu dünn ist.

Natürlich habe ich für euch auch wieder die aktuellen Mittwochsangebote. Genaueres findet ihr wie immer hier:


Bei Fragen oder Bestellungen schickt mir einfach eine Mail .

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das ist echt eine super Idee. Darf ich mal fragen wie groß die Tasche ist? Ist das eine Katalogseite für eine Tasche?
    Liebe Grüße Nicolé

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicolé,
    die Tasche ist ca. 19 cm hoch und ca. 15 cm breit. Allerdings habe ich dafür ein anderes (als das
    verlinkte) Tutorial benutzt. Leider finde ich es nicht mehr. Aber wenn man es einmal gemacht hat,
    kann man ja die Größen nach Bedarf anpassen.
    Benutzt habe ich eine Katalogdoppelseite. In der Mitte (wo die Heftung war)
    habe ich auf die Innenseite zur Verstärkung durchsichtiges Klebeband aufgeklebt.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jana. Das wird ich dann auch mal versuchen.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...