Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 25. Februar 2015

Neuigkeiten zur Sale-a-bration







Diese Karten habe ich als Auftragsarbeit bereits vor einiger Zeit gewerkelt. Ich könnt ihr sehen, wie schön vielseitig das Stempelset "Baum der Freundschaft" aus dem Frühlingskatalog einsetzbar ist.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr hier oder als Bild:



Außerdem habe ich noch eine Sale-a-bration Überraschung für euch: Zum Endspurt der Sale-a-bration (d. h. vom 1.-31.3.15) gibt es noch vier zusätzliche Sale-a-bration Produkte zum Aussuchen. Was es für Produkte sind, könnt ihr euch hier anschauen.



Ich freue mich auf eure Bestellungen. Und wenn ihr Portokosten sparen wollt, beteiligt euch an meiner nächsten Sammelbestellung Anfang März. Den genauen Termin findet ihr in der rechten Sidebar. Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...