Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. Februar 2015

Gute Besserung

Bei dem derzeitigen Wetter ist es kein Wunder, dass so viele Leute krank sind. So habe ich als kleinen Genesungswunsch, diese Taschentücherbox mit dem Umschlagfalzbrett und Designerpapier aus der Sale-a-bration gefertigt. Die kleine Krankenschwestereule aus Stanzteilen darf natürlich nicht fehlen.
Der Schriftzug ist aus dem vielseitigen Stempelset "Eins für Alles".

Außerdem habe ich für euch wieder die aktuellen Mittwochsangebote. Wer davon etwas bestellen möchte, schickt mir einfach eine Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...