Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 20. Mai 2015

Zur Jugendweihe


Jetzt im Mai gibt es in unserer Region wieder viele Jugendweihen. Diese Karte mit kleinem Wunscherfüllerumschlag im Inneren war eine Auftragsarbeit für eine Jungenjugendweihe.
Die Karte fürs Mädchen zeige ich euch beim nächsten Mal.
Das Layout der Karte habe ich bei Pinterest gesehen und dann halt nur den Spruch und die Farben verändert.

Wenn ihr bei meiner Katalogwelcomeparty am 6.6.15 teilnehmen wollt, meldet euch bitte schnell per
Mail an, damit ich alles vorbereiten kann.

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...