Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 27. Mai 2015

Geschenkidee zur Hochzeit

Heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit, die ich vor Kurzem fertig gestellt habe. Und zwar sollte von den Brauteltern zur Hochzeit ein Gutschein für das Hochzeitsessen verschenkt werden. Dafür habe ich dieses Besteckglas mit den Blüten in den Wunschfarben gewerkelt. Neben dem Besteck wird dann der handgeschriebene Gutschein als Rolle ins Glas gestellt.
Ist das nicht eine tolle Idee zur Gutscheinübergabe?

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr wieder hier.

Der neue Stampin Up Katalog ist ab sofort bei mir abholbereit. Wer nicht zu meiner Katalog-Welcomeparty am 6.6.15 kommen kann, kann sich per Mail ein Exemplar bei mir reservieren. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne noch zur Party anmelden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...