Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 6. Mai 2015

Workshopplanänderung und mehr

So sieht er aus der neue Stampin Up Katalog, der ab 2.6.15 veröffentlicht wird. Wenn du ein eigenes Printexemplar haben möchtest, kannst du es gerne bei mir vorbestellen oder du meldest dich für meine Welcome-Party an. Denn ich habe meinen Workshopplan geändert:
Am 6.6.15 findet die "SU Katalog 2015/216 - Welcome Party" statt.
Für den Eintrittspreis von 10 Euro bekommt ihr eurer eigenes Katalogexemplar. Außerdem habe ich dann auch ein Mitmachprojekt sowie Snacks und Getränke vorbereitet. (Wenn das Wetter es erlaubt, werden wir im Garten feiern.)

(Wer noch mit der Anschaffung von Stempelkissen oder auch Stanzen liebäugelt, sollte noch im Mai bestellen, denn ab Juni werden hier die Preise etwas angehoben.)

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr hier.

Heute habe ich für euch wieder mal ein kleines Technikvideo, indem gezeigt wird, wie man mit den Stampin Up Markern ganz einfach mehrfarbig stempeln kann. Und nebenbei wird auch gleich noch der Stempelpositionierer vorgeführt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...