Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Einladung zum ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr

Ich lade euch ganz herzlich ein, meinen ersten Weihnachtsmarktstand in diesem Jahr zu besuchen.
Ihr findet mich auf dem Sternchenmarkt der Villa Ritz (Berliner Str. 136) in Potsdam am kommenden Sonntag, den 1.11.15. Von 11 - 19 Uhr könnt ihr dort schon die ersten Weihnachtsgeschenkideen anschauen und kaufen.

Diese kleine Laterne wird ebenso da zu finden sein, wie ganz viele andere wunderschöne Ideen und Geschenke für Weihnachten. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Blogleser begrüßen zu können.

Die aktuellen Stampin Up Wochenangebote findet ihr wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...