Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Etwas Altes zu neuem Leben erweckt

Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus der Kategorie "Upcycling". Es hat zwar nicht direkt was mit dem Stempeln zu tun, aber ich werde es später für meine Märkte zu Präsentationszwecken benutzen.
Und zwar habe ich aus solch alten Lampenschirmen kleine Körbchen gemacht. Dazu wird einfach der Bezug entfernt (wann war das denn nur modern?) und dann habe ich jedes Feld einzeln mit Hasendraht bespannt. Anschließend aus Draht noch einen Henkel gebogen und als Abschluss habe ich das Ganze noch mit Sprühfarbe eingefärbt.
Hier seht ihr mal die Version in anthrazit. In weiß sieht der Korb auch toll aus. Falls Ihr euch meine Körbe mal aus der Nähe anschauen möchtet, kommt mich doch auf den Weihnachtsmärkten am 1.11.15 (Potsdam, Berliner Str.) und am 8.11.15 (Potsdam, Weberplatz) besuchen.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier:


Für eure Stampin Up Bestellung könnt ihr euch gern bei meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen oder direkt unter o. g. Link im Onlineshop bestellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...