Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstlich Willkommen


Bei dem aktuellen, herbstlichen Wetter, sind warme Getränke sehr gefragt. Deshalb zeige ich euch heute diese kleinen Goodies mit weißer Trinkschokolade am Stiel, die dann direkt in heißer Milch eingerührt werden können.
Mmmhh lecker! Die Idee hierzu habe ich im WWW gefunden.


Bitte beachtet, dass ich aus beruflichen Gründen, einen meiner Weihnachtsworkshops verschieben musste. Wer noch einen der begrenzten Plätze ergattern möchte, sollte sich kurzfristig bei mir melden.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr heute hier:


Banners Framelits Die by Stampin' Up!
Banners Framelits Die
Price: 33,00 € 24,75 €
Cupcake Builder Punch by Stampin' Up!
Cupcake Builder Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Six-Sided Sampler Wood Stamp Set by Stampin' Up!
Six-Sided Sampler Wood Stamp Set
Price: 33,00 € 24,75 €
Bei Interesse schickt mir eure Bestellung per Mail.
Und falls ihr noch vor Weihnachten eine Stempelparty mit mir veranstalten möchtet, meldet euch schnell! Die freien Termine werden immer rarer. Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...