Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 3. Februar 2016

Kleine Neuerung

Heute zeige ich euch mal die Gastgeschenke, die ich für die Stempelparty am letzten Wochenende bei Silvia gemacht habe. Verpackt wurde Tee, der farblich super zum SAB Designerpapier passte und der mit den niedlichen Teekannen verziert wurde.
Wenn ihr auch einen Stempelkurs bei euch zu Hause z. B. zum Thema Ostern organisieren wollt, meldet euch gerne bei mir.
Was wir Samstag gemacht haben, kann ich euch noch nicht zeigen, denn das wird auch Teil meines nächsten Workshops, zum Thema Geburtstag sein. Hier sind nur noch 2 Plätze frei.

Die angekündigte Neuerung habt ihr vielleicht sogar schon entdeckt: Ihr findet jetzt die aktuellen Wochenangebote immer in der rechten Sidebar als Bild, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, ob was Interessantes für euch dabei ist. Das gleiche gilt übrigens auch für die Restpostenangebote, die ihr ebenfalls in der rechten Sidebar findet.
Die nächste Sammelbestellung findet morgen statt.
Wenn ihr euch Sale-a-bration Artikel verdienen wollt, denkt daran, dass einige Artikel nur noch begrenzt bestellbar sind, da ab dem 16.2.16 neue Sale-a-bration Artikel verfügbar sein werden. Welche genau, zeige ich dann hier auf meinem Blog.

Fragen, Anregungen & Bestellungen schickt ihr mir am schnellsten per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...