Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-a-bration Geschenke & Workshopvorschau

Ab heute gibt es drei neue
Sale-a-bration Geschenke.
Welche das sind, könnt ihr euch hier ansehen. Dafür sind leider drei andere Geschenke nicht mehr verfügbar, u. a. das Set "Hoch hinaus". Da ich die neuen Sets aber auch noch nicht habe, zeige ich euch heute eine Geburtstagskarte mit einem "alten" Set. (Das Layout habe ich übrigens von einer Karte verwendet, die ich bei Pinterest gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wer sie gestaltet hatte. Wer es weiß, kann mir gerne einen Tipp geben.) 

Übrigens sind noch 2 Plätze bei meinem Geburtstagskurs am kommenden Samstag frei. Ich zeig euch mal eine klitzekleine Vorschau: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...