Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 24. Februar 2016

Kalorienfreie Torte zum Geburtstag

Dieses lecker aussehende Stück Geburtstagstorte haben wir u. a. bei meinem letzten Workshop zum Thema Geburtstag gewerkelt.
Gefüllt werden kann es mit einem Gutschein, Geld oder doch ein paar Kalorien.

Für meinen nächsten Kurs am 12.03.16 zum Thema Ostern habe ich noch zwei freie Plätze. Wer also Lust hat, sollte sich schnell bei mir anmelden, denn dieser Termin ist schon ein Zusatztermin, weil der ursprüngliche Osterkurs ruckzuck ausgebucht war.

Ihr könnt natürlich auch gern eine Stempelparty oder einen Stempelkurs bei euch zu Hause organisieren. Ich komme gern zu euch und bringe alle benötigten Werkzeuge und Materialien mit. Bei weiteren Fragen und für Terminabstimmungen schickt mir einfach eine Mail an info@einfallsreichjg.de .

Hier könnt ihr die aktuellen Stampin Up Angebote der Woche (gültig bis 01.3.16) sehen:
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Brights Sequin Assortment
Price: 6,25 € 4,69 €
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!
Classy Designer Buttons
Price: 7,50 € 5,63 €
Elegant Dots Textured Impressions Embossing Folder  by Stampin' Up!
Elegant Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!
Wonderful Wreath Framelits Dies
Price: 30,00 € 22,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...