Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 9. März 2016

Einladung zum Discogeburtstag

Heute zeige ich euch die Einladungskarten, die ich für den Geburtstag meines Kindes gewerkelt hatte. Das Motto war DISCO.
Der Hintergrund ist in der sogenannten Bokeh Technik erstellt. Üblicherweise werden dabei über den farbigen Hintergrund mit weißer Stempelfarbe Kreise getupft. Aber zum Motto haben Sterne besser gepasst, weshalb ich mir mit Hilfe der Sternenstanzformen einfach Schablonen erstellt und dann die Sterne aufgetupft habe.

Am kommenden Samstag findet mein zweiter Osterkurs dieses Jahr statt. Zwei freie Plätze habe ich noch. Wer kurz entschlossen mitmachen möchte, sollte sich kurzfristig bei mir melden. Schickt mir einfach eine Mail.

Die aktuellen Stampin Up Wochenangebote findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...