Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 25. März 2016

Frühlingshafte Ostergrüße

Ich nutze momentan das regnerische Wetter zum Basteln. Denn ich bereite meine nächsten Marktstände im April vor (weitere Infos dazu folgen später).

Für euch habe ich heute eine österliche Schubkarre, die ich mit Hilfe der Körbchenstanzform und der BigShot von Stampin Up gewerkelt habe. Befüllt wird sie noch mit einem dicken Schokohuhn und ein paar Ostereiern.
Auch die Teilnehmer meines Osterkurses letztes Wochenende haben sich erfolgreich daran versucht.

Die aktuellen Wochenangebote von Stampin Up seht ihr hier:
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 17,00 € 12,75 €
Build a Banner Kit by Stampin' Up!


Price: 28,00 € 21,00 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!


Price: 9,75 € 7,31 €
Hexagon Hive Thinlits Die by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Bitte denkt daran, dass die Sale-a-bration nur noch bis zum 31.03.16 geht. Wenn ihr also noch für
60 € Warenwert ein Stempel- oder Papierset geschenkt haben wollt, solltet ihr mir eure Bestellung kurzfristig zukommen lassen.

Schickt mir einfach eine Mail oder eine Nachricht über WhatsApp.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...