Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 2. März 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Und frei nach diesem Motto, bekommt jeder, der bei mir Stampin Up Artikel bestellt, zusätzlich zu seiner Bestellung immer noch eine Kleinigkeit. Dieses Mal habe ich u. a. kleine Merciriegel etwas aufgehübscht.
Wenn auch du bei deiner nächsten SU Bestellung eine kleine Überraschung möchtest, dann beteilige dich doch an meiner nächsten Sammelbestellung (Termin siehe rechte Sidebar). So kannst du nebenbei auch noch Portokosten sparen.

Die aktuellen Wochenangebote findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...