Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 25. April 2016

Petrus meinte es wider Erwarten doch gut ...

Gestern war ich wie angekündigt, mit meinem Stand auf dem 3. Zucker- & Zimt Kreativmarkt in Potsdam und was soll ich sagen: ich hatte so eine Angst, dass der Wetterbericht dieses Mal stimmen würde. Aber zum Glück meinte es Petrus mit den Ausstellern und Besuchern doch gut und hat nur ein paar ganz kurze Regenschauer und Windböen geschickt.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen Besuchern meines Standes für die vielen netten Worte und Gespräche bedanken. Dies gilt natürlich auch für die Besucher meines Marktstandes am Samstag beim Kreativmarkt in Dahlewitz.
Für alle die mich nicht besuchen konnten, es gibt Neuigkeiten: Ich habe noch einen weiteren Workshop zu meinem Workshopplan hinzugefügt. Im Juli werden wir ein Minialbum samt passender Aufbewahrungsbox werkeln. Die meisten Plätze sind schon reserviert, wenn sich jedoch noch genug Interessenten finden, werden ich einen zweiten Termin für diesen Workshop anbieten. Das Muster könnt ihr euch übrigens schon bei meinen Kursen im Mai und Juni anschauen, für die ich noch freie Plätze habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...