Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 17. April 2016

Surprise, surprise & Kreativmärkte im April

Im Moment sind die Vorbereitungen für das nächste Wochenende in vollem Gange. Denn ich werde bei zwei Kreativmärkten als Aussteller dabei sein. Am 23.4. könnt ihr mich beim Kreativmarkt in Dahlewitz (Bürgerhaus Am Bahnhofsschlag 1) besuchen und am Sonntag, den 24.4. findet ihr mich in Potsdam beim Zucker & Zimt Kreativmarkt auf dem Weberplatz. Ich freue mich schon sehr auf euch.


Da ich euch noch nicht alles zeigen kann, was ich dort anbiete, habe ich für euch heute eine Surprise-Box zum Geburtstag, die wir bei einem meiner letzten Kurse gewerkelt haben. Unter dem Teelicht ist übrigens noch ein kleines Geheimversteck, in dass ich erstmal die passenden Streich-hölzer verstaut habe. In die kleinen Täschchen rechts und links passt ein Scheinchen.

Wie schon vor Kurzem erwähnt, wird Stampin Up ab Juni wieder einen neuen Hauptkatalog veröffentlichen. Deshalb werden uns auch einige (teilweise liebgewonnenen) Artikel verlassen. Ein Ausverkauf dazu wird es ab Mai geben. Wenn ihr jedoch einen Artikel unbedingt noch haben wollt, solltet ihr nicht bis Mai warten. Denn erfahrungsgemäß sind diese Ausverkaufsartikel ruckizucki ausverkauft. Auch die InColor Farben "Brombeermouse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum" werden ausverkauft. Wer hier noch etwas wie Nachfülltinte, Farbkarton oder Stempelkissen benötigt, sollte meine nächste Sammelbestellung am 26.4.16 nutzen.
Edit: Die Ausverkaufsliste findet ihr in der rechten Sidebar.
Und für die Schnäppchenjäger unter euch, hier seht ihr die aktuellen Angebote der Woche (gültig bis 19.4.16):


1 Square Punch by Stampin' Up!


Price: 19,50 € 14,63 €
Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price: 6,25 € 4,69 €
Calypso Coral Thick Baker’s Twine by Stampin' Up!


Price: 4,25 € 3,19 €
Celebrate Today Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 31,00 € 23,25 €
Classy Designer Buttons by Stampin' Up!


Price: 7,50 € 5,63 €
Crazy about You Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 30,00 € 22,50 €
Essence de rose Photopolymer Stamp Set (French) by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Mossy Meadow Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!


Price: 8,00 € 6,00 €
Peaceful Pines Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 31,00 € 23,25 €
Rose Wonder Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Rosenzauber Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Suite Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 25,00 € 18,75 €
Watercolor Words Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 31,00 € 23,25 €
White Perfect Accents  by Stampin' Up!


Price: 6,25 € 4,69 €
Eure Bestellungen nehme ich per Mail, oder WhatsApp Nachricht entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...