Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 18. November 2016

Ankündigung nächster Adventsmarkt & Online Preisspektakel

Diesen Nikolaus und das Knallbonbon habe ich gestern bei einem kleinen Weihnachtskurs mit meinen Teilnehmerinnen gewerkelt. Verwendet haben wir dafür diverse Stanzer und das Umschlagfalzbrett. (Der Schnurbart vom Nikolaus ist übrigens mit dem Schwanzteil der Fuchsstanze gemacht.)

Übrigens der Dekokranz, den ich dir im letzten Post vorgestellt habe, hat einen neuen Besitzer gefunden. Aber ich habe noch andere Dekokränze zur Auswahl, die du dir gern bei meiner morgigen Adventsausstellung in der Waldorfschule Havelhöhe (Neukladower Allee 1, Berlin) von 13 - 18 Uhr anschauen kannst. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Vom 21.-28.11.16 bietet Stampin Up für alle das Online Preisspektakel. Dabei sind ausgewählte Artikel bis zu 40 % reduziert. So ist z. B. die Magnetplatte für die BigShot dabei, das Tütenfalzbrett, Stempel und vieles mehr. Da die Artikel sehr schnell ausverkauft sein können, empfehle ich dir über meinen Onlineshop zu bestellen (siehe Link in der rechten Sidebar). Hinzu kommen die Versandkosten von 5,95 € egal wie viel du bestellst. Du brauchst jedoch eine Kreditkarte. Bei Bedarf kann ich natürlich auch für dich bestellen, kann jedoch keine Garantie geben, dass die gewünschten Artikel noch verfügbar sind. Hier geht es zur Übersicht zum Preisspektakel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...