Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 7. November 2016

Mein erster vorweihnachtlicher Marktstand in diesem Jahr

Herzlich Willkommen, an alle neuen Besucher meines Blogs, die durch den gestrigen Zucker & Zimtmarkt in Potsdam auf mich aufmerksam geworden sind.
Und natürlich begrüße ich auch alle meine treuen Leserinnen und Leser.
Die Zeit rennt und das es nun nicht mehr lange dauert, bis Weihnachten da ist, sieht man an den ersten vorweihnachtlichen Märkten, die jetzt überall beginnen.
Falls du gestern in Potsdam keine Zeit hattest mich zu besuchen, kannst du das am kommenden Samstag, den 12.11.16 nachholen. Hier werde ich mit meinem Stand in der Dahlewitzer Bibliothek beim Kreativmarkt vertreten sein. Für alle Interessierten biete ich drei verschiedene (kostenlose) Mitmachprojekte an. 

Ich freue mich auf deinen Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...