Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 11. November 2016

Kleiner Einblick ...

In diesem Jahr habe ich mich mal an Homedeko zum Verkauf auf meinen Adventsmärkten gewagt. Alles sind Einzelstücke.
Heute zeige ich dir einen winterlich gestalteten Dekokranz, der mit den filigranen Schneeflocken aus dem Stampin Up Set "Sternenzauber" geschmückt ist. Das kleine Häuschen in der Mitte ist mit einem elektrischen Teelicht bestückt.

Ich würde mich freuen, wenn du mich bei meinem morgigen Adventsmarkt in der Gemeindebibliothek in Dahlewitz besuchst. Von 14 bis 18 Uhr findet der Kreativmarkt statt.
Ich biete drei verschiedene Mitmachprojekte an, die von der Bibliothek gesponsert werden, sodass sie für die Teilnehmer kostenlos sind.

Vielleicht ist der Dekokranz ja dann auch noch da. Im Original sieht er nämlich noch schöner aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...