Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 25. Januar 2017

Alles wird gut ...

... ist ein tolles Jahresmotto. Deshalb bekamen die kleinen Tischkalender, die ich als Gastgeschenke für die Teilnehmer meines letzten Kurse gewerkelt habe, auch diesen Spruch aufgestempelt. Der Stempel "Alles wird gut" ist aus dem Sale-a-bration Stempelset "Designer T-Shirt", dass du dir für einen Bestellwert von 60 € gratis zu deiner Bestellung aussuchen kannst.

Für meine nächste Sammelbestellung habe ich noch folgenden Tipp: Bei den Tischkalendern habe ich u. a. auch die Framelits Formen Stickmuster verwendet. Ab jetzt kannst auch du dieses Set mit der Artikelnummer 145372 für 36 € bei mir bestellen. Enthalten im Set sind je 4 verschiedene Größen als Oval (2 x 4,5 cm; 3,4 x 5,8 cm; 4,7 x 7 cm; 6 x 8,4 cm), Kreis (3,5 cm; 4,8 cm; 6,1 cm; 7,5 cm) und Quadrat (3 cm; 4,2 cm; 5,4 cm; 6,7 cm). Neben der ausgestanzten Form, haben alle Formen noch einen perforierten Rahmen, der aussieht wie gestickt.


Ich habe für dich weiter unten auch noch das Produktvideo, in dem du die Framelits etwas genauer sehen kannst.

Und last but not least, möchte ich dir noch meinen Technikkurs "Aquarellieren" am 17.2.17 ans Herz legen. Hierfür biete ich extra ein Starterset an, das 12 Aquarellstifte in Stampin Up Farben, 1 Aquapainter und 1 Pkg. Aquarellpapier enthält.
Du hast die Möglichkeit den Kurs ohne oder mit Starterset zu buchen. Für weitere Informationen, schick mir einfach eine Mail, melde dich telefonisch oder per WhatsApp unter 0175/1605822.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...