Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 11. Januar 2017

Buchschachtel zum runden Geburtstag

Heute zeige ich wieder mal eine Auftragsarbeit. Gewünscht war eine Verpackung für einen Gutschein zum runden Geburtstag, die wie ein Buch aussieht.
Für die Außenseiten habe ich die neue Prägeform benutzt. Im Innenteil ist das schöne Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" zum Einsatz gekommen, wozu auch die Schneideform mit den Sternen sehr passend ist.
Verschlossen wird die Schachtel nahezu unsichtbar mit einem Magneten. Der Verschluß ist übrigens mit einer Weihnachtskugelschneideform gewerkelt. (Ich liebe es die Stanzformen "zweckzuentfremden".)

Für meinen ersten Workshop in diesem Jahr (am 20.1.17) zum Thema "Geburtstag und Sale - a - bration" habe ich noch 2 Plätze frei. Wenn du dabei sein möchtest, solltest du dich recht kurzfristig bei mir anmelden. Das geht per Telefon oder per Mail.
Weitere Termine findest du hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...