Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen in 2017

Mit dieser kleinen Bastelei begrüße ich dich ganz herzlich im neuen Jahr.
Hier habe ich einen einfachen Tischkalender vom Discounter mit dem Holzhintergrundstempel und den ausgestanzten Jahreszahlen aufgewertet. Den kleinen, rosa Glücksbringer hatte ich für meine Silvestergäste vorbereitet und wünsche dir damit auf diesem Weg auch noch mal ein frohes, neues Jahr. (Das Schweinchen habe ich übrigens bei Steffi´s Stempelkeller gesehen.) Die Sterne gehören zu den neuen Framelits Sternenfeuer,die du mit vielen anderen tollen, neuen Produkten im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog finden kannst. Hier geht es zum Link.
Mit dem Katalogstart heute, beginnt auch die Sale-a-bration, d. h.:
1. Pro 60 € Bestellwert, gibt es ein Sale-a-bration (SAB) Artikel nach Wahl geschenkt. (Hier gehts zum englischen SAB Flyer. Den deutschen Flyer findest du in der rechten Sidebar.)
2. Gastgeber erhalten ab 275 € Partyumsatz einen Extra Shopping Vorteil im Wert von 27 €.
3. Wer im SAB Zeitraum selbst als Demonstrator bei Stampin Up einsteigt, bekommt zum Standard Starterset zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu (im Wert von bis zu 126 €). Wenn du interessiert bist, würde ich mich freuen, dich im Team "Die EinfallsReichen" begrüßen zu können.
Wenn du Fragen hierzu hast, einen Workshoptermin vereinbaren möchtest oder dich zu einem meiner Kurse anmelden möchtest, kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir melden.
Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog ... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...