Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 15. September 2017

Blumenstecker als Geschenk für die ersten Besucher

Diese Blumenstecker habe ich für die ersten 50 Besucher unseres Gartens als kleines Willkommensgeschenk vorbereitet.
Denn wie schon im letzten Post erwähnt, öffnen wir an diesem Wochenende (16. + 17.9.17, 10 - 17 Uhr) unseren privaten Garten im Rahmen der Initiative "Offene Gärten Berlin Brandenburg" (Nr. 108 der Liste) für alle Gartenliebhaber und Interessierten. (Die Besucherplakette kostet nur 3 EUR pro Person und berechtigt zum Eintritt in alle teilnehmenden Gärten zu allen Terminen des Jahresprogramms.)
Wenn du am Wochenende also noch nichts vor hast, freu ich mich auf deinen Besuch.
Bei einem Bummel durch unseren Garten kannst du dich an vielen verschiedenen Sitzplätzen an den Blumen, Pflanzen und der Deko erfreuen und selbst gebackenen Kuchen und Kaffee genießen. Du hast auch die Möglichkeit selbst gefertigte Gartendeko, Geschenkverpackungen und kleine Geschenke zu erwerben.

Ab sofort ist auch mein neuer Workshopplan verfügbar, den du dir gerne vor Ort mitnehmen kannst oder hier nachschaust. Da die Plätze wie immer begrenzt sind, sichert dir nur eine schnelle Anmeldung einen der Plätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...